Elim

— eine Oase mit 12 Quellen und 70 Palmen
2. Mose 15, 27

Das Gründungsjahr unserer Gemeinde geht bis in das Jahr 1906 zurück. Die Mitte unserer Arbeit ist der dreieinige Gott, wie er sich in der Bibel vorstellt. Um ihn geht es, nicht um uns! Seine Ehre soll verbreitet werden.

Drei großartige Aufgaben gibt Gott seiner Gemeinde und damit jedem einzelnen Menschen, der zu Jesus gehört: Unsere Gemeindearbeit soll den Dienst „nach oben“, „nach innen“ und „nach außen“ widerspiegeln.

Wir kennen die Quelle,
wir leben gemeinsam daraus
und wir geben gerne davon weiter.

Leitsätze der Chrischona Gemeinde Heidenheim

Lothar Rapp

Ist seit September 2013 leitender Pastor der Chrischona Heidenheim und der Stadtmission Herbrechtingen.

„Kurz vor meinem 19. Geburtstag kam ich durch einen schweren Autounfall zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Ich liebe Sport, Menschen und gutes, gesundes Essen.“

Mitarbeiten

Wir glauben, dass Gott mit dir den Unterschied machen möchte! Er hat dir Gaben und Talente geschenkt und er möchte, dass du sie einsetzt. Wir würden uns mega freuen, wenn du ein Teil unseres Teams wirst und wir dich in unsere Mitarbeiter Familie aufnehmen dürfen.

Teams

 Creative Team

 Moderator Team

 Deko Team

 Worship Team

 Bistro Team

 Putz Team

 Technik Team

 Gebets Team

 KiGo Team

Spenden

Wir sind eine Non-Profit-Organisation und leben von freiwilligem Engagement, Kollekten und Spenden. Deshalb freuen wir uns über jede Beteiligung. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, findest du hier unsere Bankdaten — vielen Dank!

Evangelische Chrischona Gemeinde Heidenheim
IBAN DE17 6325 0030 0000 8070 83
BIC SOLADES1HDH
Kreissparkasse Heidenheim